• Jobs Job bei Kleffmann GmbH

Kleffmann GmbH

Lüdinghausen

Organisation / Verwaltung

Lüdinghausen

Marketing Assistent/in Kleffmann GmbH Lüdinghausen Inhaltliche und grafische Erstellung von Druckunterlagen, Werbematerialien etc.; Presse-/Öffentlichkeitsarbeit: Mediaplanung, Verfassen von Pressetexten, Medienbeobachtung und –dokumentation.

Marketing Assistent/in Die Group Ist Das Weltweit Führende Marktforschungs- Und Consulting-unternehmen Für Den Agrarsektor Mit Sitz In Lüdinghausen Als Full-service-institut Entwickeln Wir Für Unsere Kunden Individuelle Marktforschungskonzepte Und Geben Einen überblick über Die Entwicklungen Auf Inter­nationalen Agrarmärkten Wir Möchten Unser Internationales Marketing-team Verstärken Ihre Aufgaben Inhaltliche Und Grafische Erstellung Von Druckunterlagen Werbematerialien Etc Presse-/öffentlichkeitsarbeit: Mediaplanung Verfassen Von Pressetexten Medienbeobachtung Und -dokumentation Gestaltung Und Pflege Der Homepage Zusammenarbeit Mit Externen Agenturen Social Media Ihr Profil Sie Haben Ihr Betriebswirtschaftliches Studium Mit Dem Schwerpunkt Marketing Oder Eine Entsprechende Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Sie Haben Mehrere Jahre Berufserfahrungen Im Marketing Ge­sammelt Und Verfügen über Sehr Gute Englischkenntnisse Darüber Hinaus Sind Sie Versiert In Der Design- Und Textgestaltung Kommunikations- Und Organisationsstärke Zeichnen Sie Aus Es Macht Ihnen Spaß In Einem Internationalen Team Zu Arbeiten Ihre Perspektive Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Aufgabe Und Die Möglichkeit Zur Weiterbildung Und -entwicklung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Geben Sie Darin Auch Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Ihre Gehaltsvorstellung An Wenn Sie Fragen Haben Melden Sie Sich Gerne Bei Uns Contact Info Marketing Assistent/in Inhaltliche Und Grafische Erstellung Von Druckunterlagen Werbematerialien Etc Presse-/Öffentlichkeitsarbeit: Mediaplanung Verfassen Von Pressetexten Medienbeobachtung Und –dokumentation Lüdinghausen

Team Manager (w/m) Marktforschung
   Kleffmann GmbH (Lüdinghausen)

Key Account Manager (m/w)

Marketing Assistent/in
   Kleffmann GmbH (Lüdinghausen)

Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Mediengruppe Münchner Merkur tz (Altstadt-Lehel)

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Zahnarztpraxis Dr. Rainer Drochner (Filderstadt)

Projektingenieur mit Schwerpunkt Vertrieb (m/w/d)
   BEC Robotics (Pfullingen)